MEIN ANGEBOT


Online per Zoom: Persönliche Beratung

pro 5 Minuten CHF    15.-

Online per Zoom: Persönliche 9er-Kartenlegung

pro 5 Minuten CHF    15.-

Fernbehandlung

pro Monat CHF  100.-

Fernbehandlung im Abo (mindestens 6 Monate)

pro Monat CHF    75.-

 

Ich gebe keine Heilversprechen oder Garantien, konnte aber schon viele Menschen dabei unterstützen, ihre Probleme aus eigener Kraft zu lösen.

Eine Fernbehandlung ersetzt niemals eine ärztliche Abklärung und deren Behandlung, sie kann jedoch begleitend dazu eingesetzt werden.

                                                                                                                                                                                                     

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Anita Waldburger
27.07.2015 19:35:15
Liebe Christine
Herzlichen Dank für die rasche, unkomplizierte und professionelle Fernbehandlung von „Filou“.
Unser kampffreudiger Kater kam am Montagabend auf 3 Beinen gehüpft und mit geschwollenem Hinterbein nach Hause, was für uns sehr schlimm aussah. Per SMS fragte ich Christine an, ob ich mit ihm zum Tierarzt solle, was sie für unnötig hielt. Nachdem ich ihr ein Bild unseres Katers geschickt hatte, begann Christine sofort mit der Fernbehandlung. Am Dienstagmorgen stand Filou wieder auf allen 4 Beinen, humpelte ein wenig und nur die Schwellung war noch zu sehen. Am Mittwoch war auch diese abgeheilt und wir stellten fest, dass er mehre tiefe Bisswunden am Fuss hatte.
Schön, dass du uns (und unseren Tieren) deine Talente und Begabungen zur Verfügung stellst.
Marcel & Anita
Anzeigen: 5  10