ÜBER MICH 

Ich bin Christine Buff-Schläpfer, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Aufgewachsen bin ich in der hügeligen Landschaft des Appenzellerlandes, inmitten einer 6-köpfigen Kinderschar auf einem lebhaften Landwirtschaftsbetrieb.

Schon früh begeisterte mich das SEIN in der Natur oder meine Wahrnehmung von verschiedensten Gemütszuständen der einzelnen Familienmitglieder. Oft fühlte ich mich ausgeschlossen, konnte ich mit der lauten, arbeitsamen Welt nicht mithalten. Meine Welt war eine andere und mein Interesse an der körperlichen Arbeit mehr als gering. Das wiederum kam auf einem Hof, wo alle Hände wichtig sind, die mitanzupacken wissen, nicht sehr gut an.

Ich begriff erst viel später, dass meine Berufung, meine Talente und Begabungen halt woanders liegen, als im Sichtbaren Gelehrten.

Lange war ich auf der Suche nach mir Selbst und meinen Fähigkeiten. Doch heute erfüllt es mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude, das zu Tun, was mich am Meisten erfüllt – durch meine Begabung, Menschen in Ihrer Einzigartigkeit wahrzunehmen und somit in Ihnen Ihr Potential unbewusst zu spiegeln und dadurch zu fördern. 


Meine Liebe zur Natur ist geblieben und so bewege ich mich in meiner Freizeit gerne beim Wandern oder Fotografieren der Naturschönheiten. 

Meine alles verändernden Erfahrungen zu meiner Lebensqualität

Auf dem Weg in mein Herz begegnete ich so viel Schmerz, so viel Trauer und sooo vielen Tränen.

So viele Mauern aus Genetik, aus Gewohnheiten, schmerzhaften Erfahrungen usw. durften durchbrochen werden.

Unbeirrt ging ich immer weiter.

Immer tiefer, immer klarer, immer bewusster.

Danke, danke, danke meiner Begleitung die immer für mich da war, mir meine blinden Flecken aufzeigte und mir dadurch die Augen öffnete um mich in meinem Prozess weiterzubringen.

Und dann war es plötzlich da, das Licht am Ende des Tunnels, das bis anhin nur im Bewusstsein existierte.

Plötzlich konnte ich es sehen, konnte es fühlen und konnte die Wärme daraus erkennen und wahrnehmen!

Mein Herz, meine Sonne, meine Energie die ich ins Leben mitgebracht habe, die Individualität, die jeden Menschen einzigartig macht und somit mit niemandem vergleichbar ist.

Und dann war sie da, die grösste Spielwiese aller Zeiten!

So viel Fülle, so viel Reichtum, so viel Liebe, Farben. Eine immense Auswahl an Möglichkeiten, an Varianten um darin einzutauchen und zu erleben, zu leben, zu kreieren, die eigene Schöpferin zu sein, in einer Welt der Möglichkeiten, der Vielfalt und der Grösse.

Und um diese Grösse zu beschreiben, fehlen mir schlicht und einfach die Worte.
Es ist geradezu ergreifend, wenn alles plötzlich da ist, Wirklichkeit ist, was ich mir je erträumt habe und noch so viel mehr.

Und es geht dabei nicht darum etwas erreicht zu haben, sondern ums Fühlen, die Empfindung in meinem Herzen.

Und alles macht plötzlich Sinn, all die schmerzhaften Erfahrungen, die Leidenden, die mir auf meinem Weg begegnet sind, sogenannte Leidtragende - meine Spiegel sozusagen. Dank ihnen, und ich verneige mich aus tiefstem Herzen vor ihnen, durfte ich soviel erkennen, transformieren und in Lösungen verwandeln.

Lösungen, die mir heute ein freies Leben erlauben.
Lösungen, die dazu beigetragen haben, meinen Erfahrungsschatz zu erweitern und zu so vielen Erkenntnissen zu gelangen, wie Leben funktioniert, wie Fülle funktioniert und was ein freies Leben zu leben für eine Bedeutung hat.

In Wirklichkeit zu leben, im hier und jetzt.

Frei, erfolgreich, strahlend und bereit, anderen Menschen zu zeigen wie sie es selber schaffen.

Die auf dich abgestimmten Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die mir geholfen haben diese Lebensqualität zu generieren:

Fülle in Beruf
Fülle in Partnerschaft
Fülle in Gesundheit
Fülle in Finanzen
Fülle in persönlicher Entwicklung
Fülle einfach in allen Bereichen

Im Einklang mit der Seele, dem Herzen, denn jeder Mensch ist als Schöpfer geboren, deshalb kreiere ich täglich neu.

Wenn du nun bereit bist, meine Erfahrungen zu nutzen um deinen Schatz in dir zu finden, so bist du für den 1. Schritt nur noch einen Klick entfernt.

Start zu deiner Reise